Herzlich Willkommen! 
Mein Name ist Stefan Mayrhofer, ein gebürtiger Münchner, der schon in jungen Jahren die faszinierende Region Franken für sich entdeckt hat. Mit einem ausgeprägten Sinn für stilvolle Bilder und einer Leidenschaft für die Vielfalt menschlicher Charaktere und Gesichtszüge habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt.
Es bereitet mir große Freude, mit Menschen zu arbeiten und einzigartige Momente mit der Kamera festzuhalten. Bilder sind für mich mehr als nur visuelle Eindrücke - sie sind das wichtigste Medium, das uns hilft, Erinnerungen zu bewahren, Vergangenes Revue passieren zu lassen und besondere Momente festzuhalten. Ebenso gerne setze ich kreative Ideen um und schaffe einzigartige Bildwerke - gemeinsam mit Dir.
Seit vielen Jahren widme ich mich leidenschaftlich der Fotografie und habe mir im Laufe der Zeit ein harmonisches Fotostudio direkt an der A70 zwischen Schweinfurt und Bamberg in Knetzgau geschaffen. Hier entstehen individuelle Bilder nach deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen.
Wenn du also einen Fotografen suchst, der nicht nur höchsten Wert auf die Qualität der Bilder legt, 
sondern auch deine Zufriedenheit als oberste Priorität betrachtet, bist du hier richtig.

Besuche gerne auch meinen Onlineshop, den du oben links im Menü findest, und tauche ein in meine Welt der Fotografie. Dort kannst du aus einer Vielzahl von faszinierenden Aufnahmen wählen, die ich mit Leidenschaft und Kreativität gestaltet habe.
Du findest das Passende für dich als Wandbild auf Leinwand, Alu Dibond oder anderen hochwertigen Materialien. 
Die Auswahl ist vielfältig und du kannst die Größe ganz nach deinem Geschmack wählen. Wenn Sie nach einzigartigen Geschenken suchen, bietet es sich an, die Aufnahmen als bedruckte Tassen, originelle Puzzles oder in anderen Formen als Drucke zu erwerben.
Entdecke die Vielseitigkeit der Fotografie und bringe Kunst in dein Zuhause. Ich freue mich darauf, deine individuellen Vorstellungen umzusetzen und dir besondere Momente in Form einzigartiger Bilder zu präsentieren. 
Back to Top