Kinder sind unsere Zukunft und unser ganzer Stolz!
Gestern noch auf Mamas Arm und heute rennen sie schon voller Energie über den Spielplatz.
Wieso also nicht die Zeit nutzen und noch schöne Erinnerungen in Bildform anfertigen lassen bevor sie groß sind? 

Ob in meinem Studio oder im Freien, gerne erstelle ich Dir die Bilder, 
die Du für immer hast. 
Und auch wenn die Kleinen schon groß sind, bleibt für Dich immer die Erinnerung des Moments gewahrt 
in Form eines Bildes.
Spaß beim Shooting
Kinder sind Frohnaturen, dennoch oft schüchterne wenn sie auf fremde treffen. 
Mir ist wichtig das sich ein Kind beim Fotoshooting wohl fühlt und einfach Kind sein kann. 
Denn schließlich will man  schöne und vor allem Natürliche Aufnahmen und keine schlecht gestellten Bilder oder?
Hierzu Greife ich gerne mal in die "Trickkiste" um zu animieren.
Und mit der Hilfe von Mama und Papa entstehen letztendlich immer schöne Aufnahmen


Farben im Bild
Farben auf einem Foto sind oft sehr wichtig. 
Sie geben uns mehr Information über die Stimmung einer Aufnahme, und somit dem geschehen.  
Des weiteren können sie ausschlaggebenden über die Wirkung  oder Aussage in einem solchen Bild sein. 
Ob satt oder Matt. 
Beides kann sehr schön und stilvoll sein.

Klassisch in Schwaz-Weiß
Zeitlos und Nostalgisch,
so lässt sich die Schwarz/Weiß Variante wohl am besten beschreiben.
Sie lenkt den Fokus auf das wesendliche und ist nahezu auf alle Aufnahmebereiche anwendbar. 
Ebenso wie hierzu sehen bei Kinderportraits.
Unterschiedliche Kontrastreglungen heben das Spiel zwischen Licht und Schatten noch mehr hervor.
 Farbtönungen wie beispielsweise Sepia oder Cyan können dem Bild noch mal eine spezielle Wirkung verleihen.
Submit
Thank you!

Das könnte ihnen auch gefallen:

Back to Top