Shooting im Wasser
Hast Du schon einmal ein Bad in reiner Milch genossen?
Nein?
Dann solltest Du es mal Ausprobieren!
Es ist nicht nur gesund für die Haut, nein...
 Es ist auch super als Location bzw als Kullise tauglich.

Rauchshooting
Auch Pyrotechnik besonders Rauch, 
lässt sich Perfekt als Stilmittel nutzen um einen ganz besonderen Effekt zu Kreieren. 
Die verschiedenen Farben, lassen sich quasi zu jedem Outfit und jeder Szene anpassen.
Und geben deinen Bildern somit einen noch ausgefalleneren Touch.

Luftballon Shooting
Vielleicht möchtest Du aber auch ganz einfach mal ein Bad in einem Meer aus Luftballons nehmen.
Oder lass uns doch ganz einfach mal "die Prinzessin auf der Erbse" ein mal anders Inszenieren.
An Farben lassen sich alle nur erdenklichen Luftballons Nutzen mit denen ich Dich in Szene setzte.


Auch andere ausgefallene dinge lassen sich mit ein wenig Planung 
und dem passenden Material (wenn nötig) einfach umsetzten. 
Der Fantasie sind also quasi keinerlei  Grenzen gesetzt.


Natürlich lässt sich auch mit Photoshop einiges anstellen.
Wie beispielsweise Pickel, Narben, Muttermale oder andere Schönheitsmakel entfernen.
Doch auch Haare, Kleidung oder Hintergründe färben ist möglich.
Eben so wie das highlighten der gewisser Körperstellen ect.
Prinzipiell gibt es schier keine Grenzen.


So unterschiedlich wie jeder Mensch, so unterschiedlich sind auch dessen Bedürfnisse und Vorstellungen.
Lass mich Dir helfen, Deine Wünsche an ein tolles Foto umzusetzen und mit dir gemeinsam 
das beste heraus zu holen.

Um auch dir die Möglichkeit zu geben Deine verschiedenen Facetten auf Bild zu bannen,
darfst du mich gerne Kontaktieren. 
Ich berate Dich gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung.
 Helfe Dir selbstverständlich ,das beste aus Dir heraus zu holen und zum Strahlen zu bringen. 
Ebenso weise ich Dich falls nötig an um unvorteilhafte posen gar nicht erst entstehen zu lassen. 
Submit
Thank you!

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Back to Top