Es ist so weit, der Nachwuchs ist da!
Der Zauber des neuen Lebens, die zufriedenen Augenblicke und die zarten Formen... 
Es ist die unvergleichliche Natürlichkeit, welche den Neugeborenen & Babys eine ganz besondere Aura verleiht.
Ich bin selbst glücklicher Vater und weiss wie rasch Augenblicke einfach so an uns vorbei ziehen können. 
Als Fotograf möchte ich diese kostbaren und unwiederbringlichen Momente für immer festhalten. 
Da ich aus eigener Erfahrung weiß das es gerade solch kleine Wundern nicht nach einem strickten Zeitplan leben, bringe ich viel Geduld und Ruhe mit in das Shooting um euch unvergessliche Erinnerungen zu schenken.
Detailaufnahmen
Detailaufnahmen wie die eines kleinen Fußes, einer Hand, eines Finger, sind immer wieder ein hingucken und garantieren eine berührte Reaktion bei ihrer Familie. 
 Eltern werden mir recht geben, wie schnell die Zeit vergeht und sich die Kinder verändern.
 Gerade in den ersten 12 Monaten, durchleben Babys eine enorme Wandlung.
Meine bisherigen Kunden können ihnen bestätigen, das man sich mit Newborn Portraits oder Babybildern selbst beschenkt.

Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
Das muss keinen Einfluss auf die Gestaltung des drum herum haben. 
Viel wichtiger ist:
Sollen die Fotos schlicht, verspielt oder gar witzig wirken?
Egal für was Sie sich entscheiden, so oder so sie werden 100% Süß! 

Hintergründe​​​​​​​
Je nach dem was man sich vorstellt, gibt es X beliebige Varianten und Möglichkeiten den Hintergrund für ein Babyshooting zu gestallten. 
Sei es ein geflochtener Korb in dem das Kind weich gebettet abgelegt wird,
Diverse Tücher in verschiedenen Farben in die man das Baby mit Wickeltechniken "einpackt",
 es mit seinen Geburtsdaten kaschiert, 
oder es ganz schlicht auf einem Fell bettet.
Die Möglichkeiten sind quasi unerschöpflich. 
Doch egal für was man sich entscheidet, ist eines ganz wichtig:
Das Kind steht im Mittelpunkt und das nicht nur auf den Bildern sondern auch beim Shooting selbst!
Ein Baby hat Hunger, braucht eine Frische Windel oder sucht nähe. 
So liegt es also auf der Hand, das ein Fotoshooting mit einem Neugeborenen Zeit braucht und Diese auch bekommt. 

Submit
Thank you!

Das könnte ihnen auch gefallen:

Back to Top